DIE NEUE KREATIVKAMPAGNE FÜR BIOLECTRA® MAGNESIUM

Mit unserer Leitidee „Mach' Dich stark“ konnten wir vom ISGRO Markenraum uns Anfang des Jahres im Agenturpitch durchsetzen und uns den Etat für den neuen Auftritt der Marke Biolectra® von HERMES Arzneimittel sichern.

Kreatives Insight der neuen Kampagne ist die Positionierung von Biolectra® MAGNESIUM als „Möglichmacher“ für ein selbstbestimmtes Leben – und das in einer Vielzahl von Situationen, in denen es auf vitale Muskeln ankommt. Die neue Kampagne setzt dabei mit der prägnanten Key-Message einen kommunikativen Anker, der künftig über einen Großteil der Biolectra®-Produktpalette hinweg etabliert wird. Die Produktdifferenzierung als Teil des Gesamtkonzeptes wird sowohl über ein neu entwickeltes Colour-Coding als auch über die Zuordnung von unterschiedlichen Subclaims samt passender Bildwelten transportiert.

Das Besondere an der Kampagne: Die Bildwelt ist zu 100 % KI-generiert! Um vielfältige Situationen und Testimonials ohne den Zeit- und Kostenaufwand eines umfassenden Shootings in Szene zu setzen, haben wir alle Möglichkeiten ausgenutzt, um eine fotorealistische Bildwelt zu erschaffen. Für unser Kreativteam die perfekte Gelegenheit, noch weiter in die Entwicklung KI-generierten Contents einzutauchen.