Hatschi im Supermarkt: Der neue algovir® Spot

Erkältungsviren abwehren geht auch einfacher – mit unserer neuen Kreativkampagne

In der neuen Kreativkampagne für algovir®, die der ISGRO Markenraum für Hermes Arzneimittel konzipiert und umgesetzt hat, dreht sich alles um das Thema Erkältungsviren: Diese lauern zum Beispiel ganz besonders gerne im Supermarkt, um arglose Kunden mit einer lästigen Erkältung zu plagen. Und genau in diesem Setting bindet der neue Spot die Abwehr von Erkältungsviren mit algovir® in ein frisches, humorvolles und bewusst leicht überzeichnetes Storytelling ein.

Der Spot wurde für den gezielten Einsatz im digitalen Umfeld entwickelt und in Zusammenarbeit mit GK Film, Frankfurt, produziert.  Für Hermes Arzneimittel und algovir® Erkältungsspray ist ISGRO Markenraum auf kreativer Seite bereits seit einigen Jahren tätig. Zudem unterstützt ISGRO Themenraum die Marke im PR-Bereich.

Hier geht's zum Spot!