Neuer Etat: ISGRO Markenraum gewinnt Phoenix

Kreative und strategische Zusammenarbeit im Fokus

Jeder gewinnt gerne – wir vor allem Pitches. Deshalb freuen wir uns riesig über die neue Zusammenarbeit mit  PHOENIX Pharmahandel. Schon im Sommer 2023 konnten wir im Pitch mit unseren Ideen überzeugen und uns den Etat für die kreative wie strategische Betreuung von vielseitigen Projekten auf dem deutschen Markt sichern.

Im Fokus stehen dieses Jahr unter anderem die Entwicklung nachhaltiger Aktivierungsmaßnahmen für die Apothekenzielgruppe im Rahmen eines speziellen Partnerprogramms, die Weiterentwicklung des Unternehmensauftrittes im B2B-Bereich und  die Gestaltung umfangreicher Aktionen & Maßnahmen, die PHOENIX für die Industriepartner aus der Healthcare-Branche übernimmt.

Wir sind Feuer & Flamme für viele großartige Projekte und starten 2024 gemeinsam mit PHOENIX Pharmahandel GmbH in Deutschland richtig durch.