Kunde: Dr. Kade | Bereich: OTC / Arzneimittel

FEUERFESTE 360° KAMPAGNE GEGEN SODBRENNEN

Herausforderung
RIOPAN® Magengel ist der Nr. 1 Säurebinder bei Sodbrennen und hilft dabei schnell und zuverlässig: Genau das wünschen sich die Betroffenen! Wie kann der Need der Zielgruppe visualisiert und an den Touchpoints ausgespielt werden?

 

Idee
In den Fokus rückt der Benefit "schnelle Hilfe“. In der vom ISGRO Markenraum konzipierten Product-as-hero-Kampagne stellen die saisonal bezogenen Keyvisuals die typischen Auslöser für Sodbrennen stilisiert dar und bringen RIOPAN® Magengel als Lösung auf überraschende und plakative Weise ins Spiel. Dabei setzen wir bewusst auf eine klare visuelle Abgrenzung gegenüber den klassischen people-zentrierten Kampagnen.

MIT KRAFTVOLLER UNTERSTÜTZUNG AM POS

Flankiert wurde der neue EV-Auftritt von einer umfassenden POS-Kampagne mit Dekos und Warenträgern, Fachanzeigen, e-Detailings, einer neuen Webseite sowie mit einer Vielzahl von Maßnahmen zur Verkaufsunterstützung für die Apotheken.

 

ACHTUNG HEISS UND FETTIG

Mit der RIOPAN® OUT OF HOME KAMPAGNE BEI BURGER KING sind wir genau da, wo Sodbrennen zu Hause ist! In allen 293 Burger King Restaurants wurde 2023 RIOPAN® mit den wichtigsten Features in Form eines Kurzfilms an den Bestellschaltern und Selbstbedienungs-Countern ausgespielt.

OTC-CASES

Viel Spielraum für Vielfalt

reden ist
gold 

Sie suchen eine Agentur, die alles für Ihre Projekte gibt und die zur richtigen Zeit mit den richtigen Ideen an der Seite von Ihnen und Ihrer Marke ist? Dann gleich anrufen oder schreiben. Wir freuen uns über neue Herausforderungen.