Kunde: Fresenius Kabi | Bereich: Medizinprodukte

Kleines groß in Szene gesetzt

Herausforderung
400 kcal auf gerade mal 125 ml – noch nie passten so viele Kalorien in eine so kleine Flasche. Für den Launch eines neuen Mitglieds der Fresenius Kabi Familie im Bereich der enteralen Ernährung entwickelten wir eine neue globale Kampagne. Damit wurde das neue Produkt groß in Szene gesetzt. 

Idee
Die kleine Größe der Flasche enthält viele Vorteile für Endverbraucher. Und genau das stand unter dem Motto „Effective nutrition is now that small“ im Zentrum der internationalen Multi-Channel-Kampagne. Auf eingängige Weise wird die Größen-Wirkung-Relation in verschiedenen Materialien für HCPs transportiert, darunter ein Launchmailing, Salesfolder, Abgabekarten mit Studienergebnissen und vieles mehr.

Kein, aber oho!

Auch bei Kongressen ganz groß rauskommen: Neben Klebeelementen auf Treppen und Fußböden bot eine Säule mit Vergrößerungseffekt einen besonderen Hingucker.

Und für Endverbraucher wurden unter anderem praktische Alltagstipps wie Rezepte entwickelt, welche die Anwendung des Produkts vereinfachen.

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