Kunde: Merck | Bereich: Medizinprodukte

Galaktisch gutes Standkonzept

Herausforderung
Einfach wachsen, mit Merck: Beim JA-PED-Kongress im November 2022 wurde das neueste Mitglied der Merck-Familie vorgestellt, ein Autoinjektor in der 3. Generation. Zeitgleich mussten dazu der Kongressstand und das Ankündigungsvideo konzipiert und der Launch vorbereitet werden.

Idee
Im Weltraumthema entwickelte ISGRO das Standkonzept, komplettiert durch eine interaktive Fotobox. Passende Flyer und Anzeigen luden zum Stand ein, wo der Injektor 3 schließlich in einem Ankündigungsvideo im Detail präsentiert wurde.

Für den Launch erstellte ISGRO auch diverse Begleitmaterialien, darunter einen Patientenpass, Kurzanleitungen für eine korrekte Anwendung, Broschüren für Ärzt*innen und Patient*innen, ein Rollup sowie eine Pre-Launch-Survey, in denen die ersten Testpersonen ihre Erfahrungen mit dem neuen Autoinjektor dokumentieren können.

RX-CASES

RX vom feinsten – unsere cases

reden ist
gold

Sie suchen eine Agentur, die alles für Ihre Projekte gibt und die zur richtigen Zeit mit den richtigen Ideen an der Seite von Ihnen und Ihrer Marke ist? Dann gleich anrufen oder schreiben. Wir freuen uns über neue Herausforderungen.