Herausforderung
Das Erkennen und Behandeln der allergischen Rhinitis ist eine Kunst für sich – schließlich sind dabei allergische Reaktionen auf Pollen, Hausstaubmilben, Schimmelpilze oder Tierhaare eingeschlossen, die nicht nur saisonal, sondern auch ganzjährig auftreten können und nichts mit Erkältungen zu tun haben. Für das Präparat von Mylan als innovative Therapie war also ein einzigartiger und aufmerksamkeitsstarker Auftritt gefragt.
Idee
Für die maximale Stopping-Power im wettbewerbsintensiven Markt erstellte ISGRO eine Kampagne im Pop-Art-Look. Diese visuelle Leitidee wurde über verschiedene von Channels 360 Grad ausgerollt. Etwa über eine Mailing-Reihe für den Hausarzt, einen uniquen Pop-Art-Kalender, passende Display-Cleaner für alle vier Jahreszeiten und weitere Maßnahmen.
Sie suchen eine Agentur, die alles für Ihre Projekte gibt und die zur richtigen Zeit mit den richtigen Ideen an der Seite von Ihnen und Ihrer Marke ist? Dann gleich anrufen oder schreiben. Wir freuen uns über neue Herausforderungen.
Telefon
0621 40 17 120